IT - Mitarbeiter (m/w)

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen / Fils

Konsumgüter

Eislingen / Fils

IT - Mitarbeiter (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen / Fils Sie betreuen unsere Anwender im Bereich Mail, Office und Printing (Support); Sie sind für die Administration unserer eigenen Windows-Server sowie der Netzwerkumgebung als auch für die TK-Anlage zuständig.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Companies Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich Italien China Usa Russland Brasilien Und Indien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   It-mitarbeiter (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen Unsere Anwender Im Bereich Mail Office Und Printing (support) Sie Sind Für Die Administration Unserer Eigenen Windows-server Sowie Der Netzwerkumgebung Als Auch Für Die Tk-anlage Zuständig Sie überwachen Warten Und Dokumentieren Die Gesamte It-umgebung (zb Applikationen Server Infrastruktur) Sie Führen System- Und Datenbackups Sowie Systemupdates Durch Sie Programmieren Skripte Sie Sind Ansprechpartner Für Unseren It - Dienstleister   Ihr Profil: Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Erste Erfahrung In Der Systemadministration Im Bereich Ms Active Directory Gutes Basiswissen Im Bereich Client Hard- Und Software Mit Schwerpunkt Ms-office Grundkenntnisse Im Bereichen Netzwerktechnik (lan Tcp/ip Vpn) Und Virtualisierung (vmware) Von Vorteil Durchsetzungsvermögen Selbständigkeit Teamgeist Und Belastbarkeit Sicheres Auftreten überzeugungskraft Sowie Umsetzungsstärke überdurchschnittliches Engagement Und Flexibilität Ausgeprägte Und Serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Den Blick Für Details Als Auch Für Das Große Ganze Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung     Wwwcom Wwwpremium-de Wwwdurodontde Anwenderbetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Admin Administrator Projektmanagement IT-Architektur Support Telekommunikation Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Anwenderbetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Admin Administrator Projektmanagement IT-Architektur Support Telekommunikation Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT - Mitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Unsere Anwender Im Bereich Mail Office Und Printing (Support) Sie Sind Für Die Administration Unserer Eigenen Windows-Server Sowie Der Netzwerkumgebung Als Auch Für Die TK-Anlage Zuständig Eislingen Anwenderbetreuung Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Admin Administrator Projektmanagement IT-Architektur Support Telekommunikation Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bopfingen)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)